Die lokale Wirtschaft fördern, die Kaufkraft in Nettetal binden und damit den regionalen Einzelhandel stärken: das war das gemeinsame Ziel des Nettepunkt e.V. und der Stadtwerke Nettetal. Das vorhandene Bonuspunktsystem wurde aktualisiert und für mobile Endgeräte erweitert. TmK übernahm die visuellen Ausgestaltung und kommunikative Umsetzung.

KundeStadtwerke NettetalProjektNetteCardLeistungenCorporate Design, Anzeigen/Plakate, Website, App-GestaltungPartnerGoodGhost

Für den Relaunch des bestehenden Bonuskartensystems entwickelte TmK ein frisches, authentisches Corporate Design. Von der Gestaltung der Bonuskarten über Anzeigen und Plakate bis hin zum User-Interface der App wurde ein ganzheitlicher Auftritt entwickelt, der sympathisch und spielerisch die Kernidee visualisert: Einkaufen und punkten.