Der international agierende Konzern mit Sitz in Essen bietet ein breites Spektrum an Baudienstleistungen über den gesamt Lebenszyklus von Infrastrukturprojekten, Immobilien und Anlagen. Mit dem Umbau der ehemaligen Lufthansazentrale am Kölner Rheinufer entstand eine einzigartige Büroimmobilie, für die wir die Vermarktungsaktivitäten gestalteten.

KundeHOCHTIEF ProjektentwicklungProjektVermarktung "maxcologne"LeistungenCD-Entwicklung, Website, Anzeigen, Print, Eventgestaltung

Ein iPod touch mit Videos und Bildern als „Eintrittskarte“ in die neuen Bürowelten, eine CD mit Loungemusik und Grundrisssen des Gebäudes,  ein meterbreites Exposé: die Vermarktungsmaterialien spiegeln die Exklusivität und Ungewöhnlichkeit des Immobilienprojektes wieder. Und  – sie waren höchst erfolgreich. Schon nach kurzer Zeit konnten alle Büroflächen vermietet werden.